Änderung!!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mich dazu entschieden den Blog auf FB weiter zu führen, da es einfacher für mich ist, und man es besser lesen kann. Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/pages/Sternen-Mama/674381632669529 Liebe Julia, ich danke dir für deinen Kommentar, ich denke oft an die Zeit von unserem Kurs und wie lustig es oft war! Ich hoffe dir und deiner Maus geht es gut! Freut mich sehr von dir zu hören Liebe Grüße an euch alle und ich hoffe wir sehen uns bei FB wieder :*

7.9.14 20:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (14.9.14 22:55)
Liebe Vivian,gerne lese ich bei Facebook weiter (leider kann ich da nicht kommentieren weil ich nicht angemeldet bin). Ich finde es bewundernswert wie positiv du jeden Tag angehst
du musst so stark sein und viel Kraft haben,da kann ich nur den gut ziehen
alles Gute für den ersten Arbeitstag morgen!
Liebe Grüße
Julia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen